Veranstaltungen und Termine

Tag der offenen Tür in SALEM-Kovahl

01.05.2017

Am 1. Mai findet ein Tag der offenen Tür in SALEM-Kovahl statt. Gleichzeitig wird auch die Mehrzweckhalle in Neestahl eingeweiht. Wir freuen uns, Sie dabei begrüßen zu dürfen.

Beginn ist um 14.30 Uhr in SALEM-Neestahl, Am Wiesenthal 1+3.

Es wird unter anderem eine Reitvorführung der Voltigiergruppe geben und auch die Möglichkeit zum Ponyreiten. Für die Kinder gibt es verschiedene Spiele. Außerdem wird Kunsthandwerk angeboten und als Ohrenschmaus tritt wieder unsere SALEM-Band auf.

Das Wichtigste ist aber, dass man sich bei Kaffee und Kuchen und anderen Köstlichkeiten zusammensetzen und einfach einen schönen Nachmittag genießen kann. Wir freuen uns auf viele "alte" und neue Gesichter und auf ein Fest frei nach dem Motto aller unserer Feste "Gott zur Ehre, den Menschen zur Freude".

nach oben ▲